Aktuelle Informationen

Studioschließung aufgrund behördlicher Anordnug wegen des Corona-Virus

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage und der behördlichen Anordnung bleibt das Sportend leider vorübergehend geschlossen.

Vielen Dank für eure lieben, verständnisvollen und aufbauenden Worte, die uns erreicht haben. Wir stellen immer wieder fest, dass wir die tollsten Mitglieder haben.

Die Schließung vom Sportend bedeutet für uns eine große Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Miete, Geräteleasing uvm. von uns weitergetragen werden müssen. Wir sind daher auf Deine Unterstützung angewiesen. Wir möchten wie gewohnt Beiträge abbuchen. Natürlich soll Dir daraus kein Nachteil entstehen.

Zur Wiedergutmachung und Kompensation kannst Du nach der Wiedereröffnung aus unseren beiden Optionen wählen:

- Gutschein für eine beitragsfreie Zeit in Höhe der Schließungsdauer.

- 2 Trainingsgutscheine (je 8 Wochen) für Freunde und Bekannte.

Bei weiteren Fragen kannst du uns per Mail erreichen unter: info@sportend.de

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung und freuen uns, Dich bald wieder im Studio antreffen zu können.

Pass auf Dich, deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund! Wir wünschen Dir alles Gute.

Dein Sportend-Team