Functional Training

Anspruchsvolles Training für den ganzen Körper

Functional Training beansprucht und stärkt mehrere Muskelgruppen, Muskelansätze und Gelenke gleichzeitig und bringt Abwechslung in Dein Training. Das Training mit Eigengewicht und Fitness-Kleingeräten ist die älteste, aber zugleich auch eine der effektivsten Form des Fitnesstrainings. Eintönige Workouts sind damit ab sofort Vergangenheit, denn funktionelles Training strotzt nur so vor Dynamik. Geeignet für Personen aller Altersklassen und Leistungsniveaus. Functional Training optimiert die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit, strafft den Body und lässt die Pfunde schmelzen.

Vorteile von Functionaltraining:

  • 100 % Power: Schnelles und effektives Training
  • 100 % Challenge: Immer neue Herausforderungen
  • 100 % Abwechslung: Vielfältige Übungsausführung & Kombinationsmöglichkeiten
  • 100 % Abenteuer: Functionaltraining macht Spaß!

TRX Training

Training bis in die Tiefenmuskulatur

Beim Training mit dem TRX Suspension Trainer muss mit dem eigenen Körpergewicht bei jeder Übung permanent eine Grundspannung aufrechterhalten werden, die die Tiefenmuskulatur stärkt und die Rumpfmuskulatur automatisch mit trainiert. Das erreicht man mit einem herkömmlichen Gerätetraining nicht. Da die Gurte des TRX beim Training ständig in Bewegung sind, werden auch die kleinen, gelenknahen Muskeln aktiviert. Durch diese „Instabilität“ kommt es zu einem wesentlich höheren Trainingsreiz. Diese hohe Intensität ermöglicht mit Schlingentraining ein Ganzkörper-Workout in nur 20 Minuten.

Vorteile von TRX Training:

  • effektives Ganzkörpertraining in 20 Minuten
  • stärkt die Tiefenmuskulatur
  • verbessert das Gleichgewicht
  • Workout für alle Altersgruppen

Dein erster Schritt ins Training

Wir freuen wir uns darauf, dich in Frankfurt Nordend kennenzulernen!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Kontaktdaten
Eigene Nachricht
Wie und wann dürfen wir Sie kontaktieren?
Datum?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.