Zirkeltraining

Ganzkörpertraining mit Schwerpunkt Kraft & Ausdauer

Unser Gerätezirkel des renommierten italienischen Herstellers Technogym bietet ein vielseitiges Training für den gesamten Körper, wobei die Übungen für den Rücken einen besonderen Schwerpunkt bilden. Alle Hauptmuskelgruppen werden aktiviert. Es kommen nicht nur Kraft- sondern auch Cardiogeräte zum Einsatz, sodass ein kombiniertes Kraft-Ausdauer-Training möglich ist. Der Zirkel heißt nicht nur so, weil die Geräte im Kreis angeordnet sind. Die Geräte sind perfekt aufeinander abgestimmt und werden nacheinander absolviert, sodass Sie Ihren gesamten Körper mit nur einer Runde trainieren. Dies macht das Zirkeltraining besonders attraktiv für alle, die wenig Zeit haben und sich ein effizientes Workout wünschen.

Vorteile von Zirkeltraining:

  • Schnell & effizient: Ganzkörpertraining nur 20 Minuten
  • Persönlich & individuell: Die Geräte lassen sich perfekt auf dich einstellen
  • Mehr Kraft & Ausdauer: Der Zirkel kombiniert Cardio- und Kraftelemente
  • Ganzheitlich & ausgleichend: Beansprucht alle Muskelgruppen

Dein erster Schritt ins Training

Wir freuen wir uns darauf, dich in Frankfurt Nordend kennenzulernen!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Kontaktdaten
Eigene Nachricht
Wie und wann dürfen wir Sie kontaktieren?
Datum?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.